ich weiß nicht mehr weiter

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jule
Thema: 
Freundschaft
Liebeskummer
ich weiß nicht mehr weiter

Heii
ich brauch Hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/
vor 5 monaten hat mein ex freund schluss gemacht...ich hatte davor schon ein paar Beziehungen aber noch nie hat mich jemand so sehr verletzt wie er...als er schluss gemacht hat habe ich mich 2 wochen lang jeden tag geritzt (ich habe micht davor auch schon öfters geritzt) mitlerweile versuch ich aufzuhören hab nur machnal noch diese blöden rückfäll...
aber als er schluss gemacht hat ich habe 3 wochen lang jede nacht geweint er war allles für mich er hat mir gezeigt wie geil das leben sein kann...wir waren davor ein halbes jahr beste freunde...er war wie mein klein er bruder..niemand hätte es in dieser zeit geschfft uns zu trennen....niemant hat mir bisher in meinem leben so viel bedeutet wie er..ich hätte meil leben für ihn aufs spiel gesetet..aber als er gegangen ist war alles vorbei...diese perfekte freundschaft, dieses fast tägliche treffen...er hat so ein mega großes stück aus mir raus gerissen....und es tut immernoch weh...das ding ist aber ich hänge nicht mehr an der liebe ich hänge an der freundachft, ich vermisse nicht die beziehung, damit habe ich schon abgeschlssen...aber die freundschaft die nicht mehr da ist, ich vermisse es so sehr.
es gab vor 2 monaten ne zeit da ging es mir wieder super ich hatte ihn eig schon vergessen aber irgendwas hat gemacht das es wieder schlimer wurde. ich weine jeden abend..ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich sehe ihn jeden tag in der schule und er hasst mich...zu wissen das es nie mehr wird wie es war macht mich so fertig ich bin innerlich so kaputt (auch noch wegen anderen sachen) eigentlich war ich in letzter zeit nur abends darüber traurig...bzw nachts aber mittlerweile fängt es wieder an auch tagsüber weh zu tun...24/7...
ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht mehr was ich machen soll...selbst meine beste freundin weiß nicht mehr weiter ich brauche hilfe bitte :/

FeM Mädchenhaus5

Hallo Jule,
es tut mir sehr leid, dass es Dir im Moment so schlecht damit geht, dass Du Deinen Freund auch als Freund verloren hast. Du schreibst, dass Du mit Deiner besten Freundin darüber reden kannst - das ist sehr gut! Bleib dabei und rede mit Menschen, denen Du vertraust über Deine Gefühle. Es ist wichtig, dass Du damit nicht allein bleibst.
Wir vom Mädchenhaus machen uns Sorgen, denn Du hast geschreiben, dass Du Dich innerlich so kaputt fühlst und Dich noch weitere Themen, abgesehen von dem Verlust Deines Freundes beschäftigen.
Du kannst gerne auch in der Safe Area schreiben, wenn Du das Bedürfnis hast, andere persönliche Dinge, die Dich beschäftigen zu besprechen - die Du nicht so gerne ins Forum stellen möchtest.
Da jetzt das Wochenende ansteht und wir am Wochenende nicht hier sind, möchte ich Dir - für alle Fälle - noch eine Nummer an die Hand geben, die Du anrufen kannst, wenn Du dringend Hilfe und jemanden zum Reden brauchst. Du kannst die "NummergegenKummer" anrufen unter 116111 - dort sind Menschen am Telefon, die versuchen werden, Dir zu helfen. Es gibt auch noch die Telefonseelsorge, die rund um die Uhr erreichbar ist. Diese erreichst Du unter:  0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222).
Wir freuen uns, wieder von Dir zu lesen und wünschen Dir viel Kraft!
Viele Grüße aus dem Mädchenhaus
 

mimi2001

hallo liebe jule

oh man, mir geht es ganz genauso wie dir! jedes deiner worte könnte von mir sein - nur ist es bei mir erst drei monaten her, seit ER gegangen ist... ich ritze mich auch, obwohl ich es eigentlich nicht will. aber es tut so weh!
ich habe gerade erst deinen text hier entdeckt - es ist irgendwie krass, aber auch tröstlich zu sehen, das es eine andere gibt, der es so ähnlich geht... lass uns durchhalten!!!!!
ich grüße dich ganz herzlich...

mimi

Jaja

Rede mal mit ihm aussprechen tut immer gut und vielleicht wird es so wie es war

Beitrag geschlossen

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.