Internationaler Mädchen*tag in Frankfurt 11.10.18

Es ist mal wieder soweit der Internationale Mädchentag am 11.10.18 steht vor der Tür.
Wie jedes Jahr seit 2012 findet eine Demonstration für Mädchenrechte in Frankfurt statt.
Startpunkt ist um 12 Uhr am Goetheplatz. 
Im Anschluss gibt es im Jugendhaus Heideplatz eine Party, Essen Trinken und Workshops.
Auch zwei Kolleginnen aus der Onlineberatung sind vor Ort.
Wenn ihr euch also für Mädchen*rechte engagieren wollt und neugierig darauf seid uns mal persönlich kennenzulernen: Kommt vorbei! Und bringt auch noch gleich eure Freund*innen, Omas*, Schwestern* und wen ihr sonst noch mögt mit.

Weitere Details findet ihr HIER:

 

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.