was jetzt

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lu
Thema: 
Essstörungen
was jetzt

Hey,
ich weiß nicht weiter... weil ich mit meinem körper total unzufrieden bin hab ich irgendwann angefangen möglichst wenig zu essen. nach weiner weile hab ich mich dann aber immer öfter nicht mehr zurückhalten können weil ich riesen hunger auf sachen hatte, die ich eigentlich nicht mehr essen wollte... naja und so kams dann und ich hab angefangen das essen wieder rauszubrechen. ich finde das schrecklich und fühle mich voll schlecht deswegen, aber irgendwie kann ich gar nicht mehr aufhören damit.
habt ihr damit erfahrung? weiß jemand was ich machen kann?
ich hoffe, jemand antwortet mir!
Lu

Cleo

Hi Lu,
das klingt aba heftig bei dir - seit wann fühlst du dich den so unzufrieden? mh, ich weiß auch nich, was du machen kannst - tut mir aba voll leid, dass es dir so doof geht. hast du freunde mit denen du darüber reden kannst? oder jemand anders? eine aus meiner klasse die war auch ganz dünn und ist dann in eine klinik gegangen. sie war ne ganze weile weg. jetzt ist sie wieder da und ich glaube es geht ihr besser. ich habe auch manchmal probleme mit meinem körper, fühle mich unwohl... meine mutter ärgert mich manchmal damit und sagt das ich immer noch babyspeck habe... das nervt... dann denke ich aber auch wieder, sie soll mich einfach damit in ruhe lassen, ich bin eben so.
du kannst mir ja weider schreiben - ich wüde mich freuen!
lg, Cleo
 

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.