verliebt in eine Internet Bekanntschaft...

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
baarbii
Thema: 
Liebeskummer
Verliebt sein
verliebt in eine Internet Bekanntschaft...

Seit fast drei Monaten kenne ich meine Internet Bekanntschaft Wir haben Tag und Nacht geschrieben Fingen an uns Bilder und Videos zu schicken eher er Wir fingen an uns Sachen anzuvertrauen die wirklich kein mensch wusste .. Er wurde mir immer wichtiger er meinte selber das ich ihm wichtig geworden wäre das wir jetzt beste Freunde wären und so weiter ... Nach einer Weile wurde mir klar das ich mich in ihm verliebt hatte allein schon als er mir von seiner kleinen Freundin erzählt hatte merkte ich wie es mich verletzte Er fing an mir regeln auf zu stellen das ich bis neun draussen bleiben darf Nicht kiffen darf sowohl auch der Alkohol Ich fand es süß und machte das was er wollte Wir verstanden uns immer besser Je mehr wir miteinander schrieben desto wichtiger wurde er mir Die Gefühle zu ihm wurde immer stärker Ich meinte das er kommen sollte was er bejahte Er sagte dann ab bis er plötzlich meinte das er hier in Deutschland wäre Ich freute mich so sehr das ich all meine Probleme vergass ich war einfach glücklich er kam von weit weg nur um mich zu sehen ... Das Problem ist ich hab mich in ihn verliebt aber die Freundschaft zu ihm ist mir wichtig und will es einfach nicht kaputt machen ... Die Angst ist einfach da .. Wir trafen uns und glaubt mir genau da wurde mir bewusst wie sehr ich ihn liebe ob er das tut weiss ich nicht viele meinen er würde für mich was empfinden was ich immer noch nicht glauben tue Sollte ich es ihm beichten? Soll ich ihm meine liebe gestehen Was wäre wenn er es nicht erwiedert? Ich würde ihn verlieren und das will ich einfach nicht ..

Cleo

hallo baarbii
ich hab mich auch schon mal in einen typ verknallt, den ich beim chatten kennengerlernt hab. wir haben uns dann einmal getroffen und anschließend war ´s bei mir rum - er war gar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hab und hat mich schnell genervt. ehrlich gesagt, fände ich es doof, wenn mir jemand den ich kaum kenne versucht vorschriften zu machen. so wie du von deinem freund erzählst. stört dich das nicht? ich glaube, ich würde ihn lieber erst mal noch näher kennenlernen, bevor du ihm erzählst, dass du so viel für ihn fühlst. hab ich dich richtig verstanden, dass er ne freundin hat? pass auf dich auf und lass dir auf keinen fall etwas vorschreiben. das ist echt ne komplizierte situation. was sagen denn deine freundinnen dazu? ich hab im moment einen freund, den ich beim weggehen kennengelernt hab. das macht´s irgendwie einfacher.
ich denk an dich
cleo

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.