ungeliebt...

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ronja Räubertochter
Thema: 
Einsamkeit
ungeliebt...

oh man, ich bin echt traurig:
irgendwie krieg ich gar nix hin. ich hatte noch nie einen freund und irgendwie habe ich auch keine richtig enge freundin. ich fühle mich so alleine und unfähig und fett.
ich bin 16 und habe absolut niemandem zum reden.
kennt das jemand hier? was kann ich tun?
wenn das mein leben sein soll, habe ich irgendwie keinen bock darauf...
der sommer verschlechtert meine stimmung noch zusätzlich  - das ist doch verrückt, oder?

Cleo

Hey Ronja, tut mir voll leid, dass es dir gerade so doof geht!erschrocken
ich hatte auch schon mal so eine blöde Zeit, in der ich dachte, dass mich keiner leiden kann und alle anderen toll sind und ich mich sehr allein gefühlt habe. gibt es denn einen Jungen, denn du cool findest?
bei mit ging das irgendwann wieder rum, aber ich hab ganz viel drüber gesprochen. meine große Schwester hat mir oft zugehört und mir Tipps gegeben. Und mit einem Mädchen aus meiner Klasse habe ich irgendwann auch mal gesprochen. die war total verwundert, als sie gehört hat, wie ich mich fühle, weil sie immer dachte, dass mich nichts so leicht umhaut. und sonst schreib uns einfach wieder - dafür gibt´s die Seite hier ja lächeln
bis bald, Cleo


 

Ronja Räubertochter

~~danke cleo!!!!!! Herz
voll süß, dass du mir mut machst - das tut gut...
weisst du, meine eltern nerven voll rum. so nach dem motto "du machst nix", "du bist zu nix nutze", "du willst nur geld"...
und dabei will ich einfach nur einen menschen, der manchmal für mich da ist. und keine schläge! und keine beschimpfungen!
es ist cool, das es dieses forum gibt. da fühlt man sich weniger alleine..............
machs gut, liebe cleo
und alle anderen auch! Blume

FeM Mädchenhaus2

Hallo Ronja,

es würde uns sehr freuen, wenn du hier im Forum einen Ort finden könntest, an dem du dich austauschen kannst und andere Mädchen kennenlernst, denen es ähnlich geht.
Ich weiß nicht, ob du weißt, dass wir im Mädchenhaus auch einen offenen Treff für Mädchen haben, wo Ihr Eure Freizeit verbringen könnt. Vom Alter her würdest du gut zu den (älteren) Mädchen passen, die freitags nachmittags da sind...
Melde dich gerne, wenn du Interesse hast, ja?

Sonnige Grüße aus der Beratung

Ronja Räubertochter

daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! hier ist zwar noch nicht viel los, aber mir gefaällt es irgendwie...
 

Leilosch2002

Jeder Mensch ist auf seine eigen Art und weise gut ich hab auch sehr wenige Freunde fast gar keine fühle mich ausgenutzt bleib wie du bist verändere dich nicht für Menschen ❤️🔥

Beitrag geschlossen

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.