Stress zuhause

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jenni133
Thema: 
Weg von zuhause?!
Familienprobleme
Selbstbewusstsein
Stress zuhause

Hallo
​ich bin Jenni und 15 Jahre alt.
​ich streite mich nur noch mit meinen Eltern.
Meine Eltern vertrauen mir nicht und meine Schwester (18) auch nicht...
​ich streite mich ununterbrochen mit meiner Familie es gibt kaum Tage wo mal alles gut 
​ich will nicht mehr bei meiner familie sein & es gibt auch tage da will ich nicht mehr leben 
​meine eltern erlauben es mir auch nicht mal zu einer freundin zu ziehen oder zu meinem freund...
​am liebsten würde ich weglaufen aber das geht nicht ...
​was soll ich tuen ...
​reden hilft nichts und weglaufen gäbe nur noch mehr stress...
​liebe Grüße Jenni 

FeM Mädchenhaus2

Hallo Jenni,

schön, dass du dich getraut hast, hier im Forum zu schreiben...
Ich hoffe, dass du schnell hilfreiche Antworten erhältst - wenn nicht, kannst du auch sehr gerne in der Safe Area nochmal schreiben - dann antwortet dir eine feste Beraterin (und niemand anderes liest mit...)
Ja?

Cleo

Hi Jenni!
ich kenn das auch mit dem stress mit den Eltern! Ich kann dich voll verstehen. Ich bin Cleo 16 jahre alt und habe noch ab und zu
den mega streit mit meinem Vater...Manchmal war es so schlimm, dass ich dachte ich muss abhauen.
als ich dann eines tages heulend in die Schule gekommebn bin, hat mir eine Lehrerin weitergeholfen. sie hat mir eine Adressevon einer Beratungsstelle für mädchen gegeben. Dann habe ich dort echt gute gespräche gehabt und das hat mir wirklich geholfen und vor allem, echt verstanden zu werden.
ich kann dir nut raten, dir helfen zu lassen. Alleine gegen so viele anzukämpfen ist echt zu hart. da braucht man hilfe...!
Hoffentlich kannst du etwas hiermit anfangen?
Liebe Grüsse Cleo
 

Buffy

Hallo Jenni!
Du hast es echt nicht leicht! Ich kenne dass, weil ich auch mit meinen Eltern und meinen nervigen geschwistern unendlich stress habe.Manchmal willich nur weg. Weil ich aber erst 14 bin geht das nicht so einfach. Ich habe zum Glück eine tolle Tante, mit der ich mich gut verstehe und der ich alles erzählen kann. Das hilft mir sehr. Bei der bin ich auch öfters.
Vielleicht hast Du ja auch so jemand?
Ich hoffe für dich, dass du jemand findest, der dir hilft.

Bleib stark! Buffy
 

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.