ich brauche rat

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
keks
Thema: 
Übergriffe in der Familie
ich brauche rat

wer kann mir helfen? meine freundin hat mir erzählt, dass sie am wochenende beim Geburtstag ihres opas von ihrem onkel angefasst wurde. ich könnte echt kotzen, wenn ich mir das vorstelle. ich weiß gar nicht was ich ihr raten soll und am liebsten würde ich mal bei dem vorbei schauen... das ist wohl schon öfter passiert, dass der ihr an hintern fasst und blöde bemerkungen macht und so. aber igendwie kriegt es keiner mit oder es sagt halt keiner was dazu. meiner freundin ist das voll peinlich und sie hat es mir auch erst erzählt, nachdem ich sie ständig gefragt hab, was los ist. sie war voll komisch drauf die ganze woche... danke für antworten!
keks
 

Ronja Räubertochter

hei keks,

ich finds toll, dass du dich so um deine freundin kümmerst. die arme!
ich finde, ihr dürft das auf keinen fall so hinnehmen! wehrt euch, erzählt familienmitgliedern davon, was der onkel gemacht hat (und macht...). er darf damit nicht durchkommen - das ist streng verboten!!!

die frauen im fem mädchenhaus sind doch experinnen für sowas, frag die doch mal in der safe area - da kann niemand mitlesen...
ich bin echt sauer auf männer, die sowas machen...

liebe grüße auch an deinefreundin
ronja

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.