Ich bin nicht gewollt

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lealea
Thema: 
Familienprobleme
Gewalt
Weg von zuhause?!
Ich bin nicht gewollt

Ich werde von meine vater täglich beleidigt wurde sogar früher geschlagen weil ich mit Kopfhörer geschlafen habe und ihn nicht gehört habe. Er wünscht mir krebs und möchte das ich weg gehe. Was soll ich nun tun. Wenn ich weggehe werde ich der rest meine Familie sehr vermissen und sie sehr traurig machen.

mimi2001

Hallo Lealea,

es hört sich echt schlimm an mit deinem Vater! Ich glaube wenn ich du wäre dann würde ich da auch nur noch weg wollen. Wobei du sagst ja dass du dann deine Familie vermissen würdest und die auch traurig wären. Ich glaube ich kann dich ganz gut verstehen. Also wahrscheinlich nur so halb weil es ist ja bei jedem anders, aber bei mir war es so dass mein Vater auch echt schlimm war. Er hat zwar nicht geschlagen aber uns beleidigt und ich fand das hat echt krass weh getan, was er so zu uns gesagt hat. Irgendwie habe ich ihn dafpür gehasst und dachte auch er ist kein richtiger Vater wenn er sich so verhält aber manchmal dachte ich dann vielleicth hat er Recht damit war er zu mir sagt. Verstehst du was ich meine? Also es war sehr schlimm. Naja ich hatte Glück, weil mein Vater ist vor einiger Zeit ausgezogen und seit dem ist es echt ruhig zuhause. Jetzt sehe ich ihn noch manchmal aber naja, es ist eher so oberflächlich und ich will auch eigentlich nichts mit ihm zu tun haben. Dann denke ich es ist soo kacke dass man sich seine eltern nicht aussuchen kann :(  Aber mit meiner Mutter und meinen geschwistern verstehe ich mich jetzt meistens gut und ich bin echt froh deswegen. Wie ist es für dich mit den anderen aus deiner Familie? Sind die netter zu dir? Oder hast du Freundinnen die lieb sind?
Bestimmt ist es total schwer wenn du weg willst aber auch nicht deine Familie verlassen willst... aber ich finde zu hören dass man Krebs bekommen soll ist auch echt krass. Würdest du denn auch zum Jugendamt oder so gehen? Also die helfen ja auch wenn man Zuhause bleiben will. Zum Beispiel eine Freundin von mir hat jetzt eine Familienhilfe und die ist echt voll nett. Also das macht auch nicht alles besser aber sie hat da jetzt jemanden die sie unterstützt!

 

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.