Ich bin fertig. Nr.2

1 Beitrag / 0 neu
Schreibereule
Thema: 
Beziehung
Traurigkeit
Angst
Ich bin fertig. Nr.2

Um das folgende zu verstehen müsstet ihr den ersten Beitrag lesen. Selber Titel, nur ohne Nr. 2. Und wichtig, ich referiere hier an den Jungen den ich liebe als meinen Ex, was er eigentlich auch ist, nur hegen wir noch Gefühle füreinander und haben heimlich "was am laufen". Ich stand vorhin in meinem Zimmer und konnte mich mit ausgestreckten Armen um mich herum drehen, wir haben es umgestellt. Und dann ist mir dieses Bild in den Kopf gesprungen. Wie ich mich in dem Zimmer für meinen Abiball fertig gemacht habe mit dem Kleid, dass ich mir letztens angesehen habe, wie mein Ex dann bei mir steht, wie wir zusammen in meinem Zimmer langsam tanzen und die Zeit alleine kurz vor meiner Abschlussfeier genießen. Ich vermisse ihn so sehr, als meinen offiziellen Freund, ohne all die Probleme die wir haben. Ich habe angefangen zu weinen, weil ich weiß, dass dieses Bild, was für so viele Normalität ist, nicht meine Realität ist. Ich habe mir die Frage gestellt, was wäre, wenn ich einfach wieder mit ihm zusammen komme und meinen Eltern klar mache, dass es in dieser Sache so läuft, wie ich es will, weil es mein Leben ist, nicht deren, meine Entscheidung. Ich hab mir sogar schon überlegt, meinen Ex später zu fragen, was er von einer Beziehung hält und ob er nicht wieder mit mir zusammen sein möchte. Doch dann sind mir wieder all die Dinge eingefallen, die ich zuhause erlebt habe, als wir zusmmen waren. Wie meine Eltern sich mir gegenüber verhalten haben, wie sie ständig reagiert und sich verhalten haben, wie sehr ich Angst hatte, seinen Namen in deren Gegenwart auszusprechen. Ich weiß, es wird wieder so sein, und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde. Aller Wahrscheinlichkeit nach so, wie beim letzten Mal. Ich würde es zu Hause nicht aushalten und stetig mit all den Schuldgefühlen herum laufen und mich zum kotzen fühlen. Ich bin so verwirrt und ratlos, ich weiß nicht was ich machen soll ...

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.