Freund schaft

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mimo
Thema: 
Freundschaft
Freund schaft

Hallo ich habe sooo ein Problem das ich mich früher mit ein Junge gut verstanden aber jetzt nicht mehr ich habe versucht mit ihm zur reden er wollte aber nicht mit mir reden und er ist ganz kumich geworden erlich gesagt haben wir uns gestrten und das war nicht einer Größe Streit er hat sich bei mir mehr Mals inschuldigt ich habe das auch an genommen und ich mich bei ihn aber er hat sooo getan als da nix were das er nix zur mir geschrieben hat und ich ihn nicht er hat meiner besste Freundin zur seiner Seite gschoben sie grede redet nicht mit mir normale weise reden wir immer aber jetzt nicht mehr ich habe ein Freundin die immer schmeiße erzählt und ich weiß nicht ob sie mit das was zur tuhn hat Schöne Grüße ❤❤

Buffy

Hallo Mimo!

Es hört sich echt schlimm an, was du geschrieben hast. Ich habe dich so verstanden, dass du dich mit einem Jungen gestritten hast den du sehr gemocht hast und ihr euch dann wieder vetragen habt, aber dass er jetzt trotzdem nicht mehr mit dir reden will, oder? Und du weißt gar nicht warum? Das finde ich echt blöd von dem! Und du hast gesagt jetzt ist deine beste Freundin auch nicht mehr mit dir redet? Oh mann ich kann mir vorstellen dass du dich gerade total alleine fühlst und dir jetzt nur noch Gedanken machst und gar nicht weißt was du tun sollst. Ich glaube mir würde das in deiner Situation so gehen... Ich fände es echt fair wenn dir mal jemand erklärt was eigentlich Sache ist, weil so ist es ja echt total verletzend!

Hast du denn jemanden der auf deiner Seite ist und mit dem du jetzt reden kannst? Also zum Beispiel eine Freundin die zu dir hält? Oder vielleicht jemanden aus deiner Familie? Oder gibt es sonst noch Leute die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben und die dich jetzt ablenken können? Ich finde manchmal wenn man Streit mit jemandem hat ist es total gut mal Abstand zu haben und was mit andern zu machen, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Ich hatte mal einen schlimmen Streit mit einer Freundin und ich hatte das Gefühl dass wir gar nicht mehr miteinander reden konnten, weil wir beide so sauer waren und irgendwie ging das dann überhaupt nicht mehr. Nach einer Woche habe ich ihr dann einen langen Brief geschrieben und ihr gesagt wie das alles für mich war und auch gesagt dass sie mir total wichtig ist und ich sie nicht verlieren will. danach konnten wir dann wieder miteinander reden und sie hat mir auch erlärt warum sie so sauer war. ich konnte das dann besser verstehen und wir haben uns wieder vertragen. Meinst du du könntest deiner Freundin auch einen Brief schreiben? Was hast du denn schon probiert um mit ihr zu reden?

Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht und hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte!

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.