bin durch

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rina
Thema: 
Übergriffe im Freundeskreis
bin durch

Hey,
ich bin echt durch. am wochenende war ich auf einer Party, eine freundin hat mich mitgenommen. ich kannte dort fast niemand. jedenfalls haben einige miteinander rumgemacht und alle konnten es sehen. ich fand das total komisch und ich glaube, nur mich hat´s gestört. später kam ein junge zu mir und hat mir was zu trinken angeboten. wir haben uns unterhalten und dann kam er mir immer näher... ich wollte das nicht... er hat mich aber gar nicht mehr in ruhe gelassen und es war ihm s.....egal, das ich nicht wollte.... als er kurz abgelenkt war bin ich einfach schnell gegangen. zum glück ist er mir nicht hinterher. was sagt ihr dazu? das ist doch nicht normal, oder? wäre schön, wenn mir jemand antwortet und weiß gar nicht... kann ich noch auf partys gehen? Danke Blume
 

Kekskuchen

Hey du...
Ich glaub mir wäre des auch so gegangen wie dir.
Ich hätte da auch voll Schiss überhaupt noch rauszugehen.
Ich hab zwar was viel krasseres erlebt ... Ich geh mitlerweile sogar ins selbstverteidungs Training - damit ich bessa mit so was umgehen kann.

Rina

Hey Kekskuchen!
hab mich voll gefreut das du geschrieben hast und danke dass du mich verstehst! das tut irgendwie gut...
seitdem war ich wirklich auf keiner party mehr, hab einfach angst, dass mir sowas noch mal passiert und dann vielleicht sogar mehr passiert...
was hast du denn erlebt? oder magst du überhaupt drüber reden?
du gehst ins selbstverteidigungstraining, das klingt gut! vielleicht wäre das für mich auch was - weißt du wie ich da was finden kann? gibt es sowas auch nur für mädchen?
Danke für´s schreiben!
 

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.