Belästigung im Praktikum in der Bäckerei

1 Beitrag / 0 neu
Christina
Thema: 
Probleme in der Schule/ am Arbeitsplatz
Belästigung im Praktikum in der Bäckerei

Hallo Mädels,
meine Cousine und ich und zwei Jungs von unserer Schule haben Praktikum gemacht in einer Bäckerei. Der Chef war weg und nur ein Mitarbeiter war noch da. Die Jungs machten Pause und ich wurde raus geschickt, um draußen zu arbeiten.Meine Cousine musste drinnen bleiben. Danach rief er noch drei Freunde an, dass sie vorbei kommen sollen. Als alle da waren, war meine Cousine mit den vier Männern allein. Meine Cousine sollte dann putzen und hat mich gerufen und mir auf unserer Sprache gesagt, dass sie Angst vor den Männern hat. deshalb ging ich wieder rein und nahm meine Cousine mit und sagte, wir gehen jetzt in die Pause. Wir erzählten dann den Jungs von der Situation, die wollten den Mann schlagen. Das haben sie dann doch nicht gemacht, aber sie haben ihn beleidigt. Wir erzählten dann einer Pädagogin von der Situation. Die ging mit uns noch einmal zur Bäckerei. Der Chef glaubte uns erst nicht. Dann glaube er uns aber doch und der Mitarbeiter musste gehen. Wir konnten dann unser Praktikum weiter machen.
Wie gut, dass wir zusammengehalten haben und Hilfe geholt haben! Macht das auch!

 

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.