Abhauen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Buffy
Thema: 
Weg von zuhause?!
Familienprobleme
Abhauen

Hallo ich bin 15 Jahre und habe ein Problem bei mir zuhause ist grade alles voll ätzend. Meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren scheiden lassen und meine Mum hat jetzt wieder einen neuen Freund, der jetzt auch bei uns wohnt. Ich hasse den!!!  Ständig spielt er sich voll auf, will mir vorschreiben, wie lange ich ins Internet darf und mein Freund, darf auch nicht zu Besuch kommen. Außerdem sagt er immer aus mir wird sowieso nix. Das schlimmste ist, meine Mum kriegt davon nichts mit, weil er sich immer nur so aufführt, wenn sie nicht da ist. Ich halte das langsam nicht mehr aus und hab mir jetzt überlegt abzuhauen, aber ich weiß nicht wohin, da ich mit meiner BFF gerade auch Streit hat. Habt ihre eine Idee was ich tun kann?

Justice

Hallo Buffy, dass hört sich ja wirklich schlimm an. Mir ging es auch mal früher so. Ich dachte ich wäre ganz allein und wusste nicht wie es weitergeht. Irgendwann hab ich dann versucht doch mit meiner Mama zu reden. Sie war total überrascht und hat dann voll hinter mir gestanden. Vielleicht kannst du ja dochmal in einer ruhigen Minute mit ihr reden, wenn der Typ nicht da ist. Wenn das nicht klappt, dann red doch mal mit deinem Vater. Oder du kannst in dich auch hier an die Beraterinnen wenden. Du solltest auf keinen Fall einfach abhauen, weil das kann echt gefährlich werden. Schreib mal wie es mit dir weiter geht.
 

Beitrag geschlossen

Registrieren

Zum ersten Mal hier?

Zur Nutzung der Online-Beratung bitte zunächst anmelden.

Registrieren

Log in

CAPTCHA
Bitte die Sicherheitsabfrage lösen
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.